Dienstag, 22. November 2011

Schmidener Winter




Hallo zusammen.
Am Samstag war "Schmidener Winter", bei dem ich zum zweiten Mal teilgenommen habe. Diesmal hatte ich ausschließlich Powertexobjekte dabei um zu zeigen was man mit diesem Material alles machen kann. Einen Flyer mit den neuen Kursterminen für nächstes Jahr gab es auch (die Termine hier auf dem Blog sind auch auf dem neuesten Stand). Am besten kamen die Engel nach der Vorlage aus der Zeitschrift "Landlust" an, die im Orginal mit Gipsbinden hergestellt werden, aber mit Powertex wetterfest sind. Habe heute schon für Nachschub gesorgt, weil alle 10 verkauft sind. Jedenfalls war es wieder eine schöne Ausstellung und ich hoffe, ich kann nächstes Jahr wieder dabei sein.

1 Kommentar:

  1. Hu Hu Claudi,
    hab Deine Email verschlampt, maile mir doch zurück zwecks Anleitung. Grüße
    Scrapkruemel

    AntwortenLöschen