Dienstag, 28. Januar 2014

Ist die nicht süß?


Gestern war ich auf der Paperworld in Frankfurt und habe bei der Firma Heyda diese kleine Eule gemacht. Sie ist ca. 6 cm groß und es passt ein kleines Süßi rein. Erst wollte ich mir das Muster abzeichnen, aber dann hat die Dame am Stand gesagt, das es in ca. 2 Wochen auf der Homepage der Firma zu finden ist. Viel Spaß beim nachbasteln.

Kommentare:

  1. ich war auch auf der Bastelmesse in Frankfurt und war total begeistert von der Idee. Leider habe ich bisher die Anleitung nirgends im Internet gefunden. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ja so gehts mir auch, die Mitarbeiterin von Heyda hat gesagt in zwei Wochen wäre die Anleitung online, aber bis jetzt hat sich noch nichts getan. Soweit ich weiß ist es aber in Arbeit. Irgendwann bau ich halt mein Muster auseinander und male es ab.
      Liebe Grüße, Claudi

      Löschen